Facility Management Basic SCAN
Die Analyse Ihrer Unternehmensinfrastruktur kann sowohl einzelne Dienstleistungen oder Bereiche als auch die gesamte Organisation umfassen. Durch Interviews, Objektbesichtigungen, die Begleitung der Leistungserbringung und durch Prüfung vorhandener Unterlagen, verschaffe ich mir schnell einen Überblick über Ihre Facility Management Organisation und stelle das Optimierungspotenzial fest. Sie profitieren von unserem Facility Management und Projektwissen aus Lehre und Praxis.
Ihr Facility Management verstehen
Erstgespräch und Erfassung von Daten gemäss FM-Checkliste
1
Feststellung des Optimierungspotenzials
Ich stelle fest, ob und welches Optimierungspotenzial besteht
4
Dokumente einreichen
Reichen Sie Ihre Unterlagen wie beispielsweise Stellenbeschriebe, Arbeitsverträge und Reglemente ein
2
Berichterstellung
Sie erhalten Empfehlungen und Ansätze zur Umsetzung der notwendigen Änderung in Ihrem Facility Management
5
Sichten und Analysieren
Ich prüfe Ihre Unterlagen und Stelle den Handlungsbedarf fest
3
Nachbesprechung
Besprechung des Berichts und der Handlungsempfehlung