top of page
Foto-194_final.jpg

Facility Management Basic SCAN

Die Analyse Ihrer Unternehmensinfrastruktur kann sowohl einzelne Dienstleistungen oder Bereiche als auch die gesamte Organisation umfassen. Durch Interviews, Objektbesichtigungen, die Begleitung der Leistungserbringung und durch Prüfung vorhandener Unterlagen, verschaffe ich mir schnell einen Überblick über Ihre Facility Management Organisation und stelle das Optimierungspotenzial fest. Sie profitieren von unserem Facility Management und Projektwissen aus Lehre und Praxis. 

Ihr Facility Management verstehen

Erstgespräch und Erfassung von Daten gemäss FM-Checkliste

1

Feststellung des Optimierungspotenzials

Ich stelle fest, ob und welches Optimierungspotenzial besteht

4

Dokumente einreichen

Reichen Sie Ihre Unterlagen wie beispielsweise Stellenbeschriebe, Arbeitsverträge und Reglemente ein

2

Berichterstellung

Sie erhalten Empfehlungen und Ansätze zur Umsetzung der notwendigen Änderung in Ihrem Facility Management

5

Sichten und Analysieren

Ich prüfe Ihre Unterlagen und Stelle den Handlungsbedarf fest

3

Nachbesprechung

Besprechung des Berichts und der Handlungsempfehlung

6

3

2

4

5

6

1

bottom of page